Karriere bei DextraData - Jobs, Bewerbung, Arbeiten

Butter bei die Fische!

Glückliche Mitarbeiter = Glückliche Klienten

Daran glauben wir fest. Warum der hiesige »DDler« so gerne bei uns arbeitet? Neben komplexen IT-Infrastrukturen verbinden wir auch Arbeit mit Berufung.

Auf Kununu oder hier – das sagen unsere Mitarbeiter:

Thomas Ulrich, Director Business Consulting, DextraData GmbH

Thomas Ulrich, Director Business Consulting & Analytics

»DextraData ist genau das Richtige für diejenigen, die Dampf haben. Hier kann man den Dampf tatsächlich auch rauslassen und sich verwirklichen.«

Lora Asenova, Data Scientist, DextraData GmbH

Lora Asenova, Data Scientist

»Wir sind kein 0815/Standard-Unternehmen, die persönliche Ebene ist sehr wichtig. Es wird auf jeden geachtet und das ist nicht selbstverständlich. Deswegen sind wir anders.«

Andreas Birkner, Solution Architect, DextraData GmbH

Andreas Birkner, Solution Architect

»Wenn ein Bekannter von mir sich hier bewerben würde, bräuchte ich ihm nichts mehr zu erzählen. Er wüsste schon alles. Ich arbeite hier einfach wahnsinnig gerne und erzähle das bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit.«

Sebastian Gabrisch, Consultant, DextraData GmbH

Sebastian Gabrisch, Consultant

»Bei uns findet man, wie auch in anderen Firmen, anspruchsvolle Aufgaben, spannende Projekte sowie durchaus stressige Phasen. Das aber in einem Team, mit dem es Spaß macht, gemeinsam Lösungen zu erarbeiten und Herausforderungen zu meistern.«

Komma wacker bei uns bei!

Einige unserer Benefits

DextraData zeichnet sich durch den vollen Einsatz seiner motivierten Mitarbeiter aus. Dies sind einige der Dinge, die zu unserer ausgeprägten Unternehmenskultur beitragen.

Weiterbildung

Keep learning, keep growing – DextraData fördert sowohl die fachliche als auch persönliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter. Mehr Informationen gibt es unter DD Akademie.

Unternehmenskultur

Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und ein respektvoller Umgang: Wir zeichnen uns durch einen starken Teamgeist und ein sehr gutes Betriebsklima aus.

Fitness

Kooperationen mit Fitnessstudios und bezuschusster Fitness-Lunch: DextraData unterstützt einen gesunden Lifestyle. Unsere Kondition stellen wir jährlich beim Essener Firmenlauf unter Beweis.

Kommunikation

Bei uns wird eine gute und transparente Kommunikation durch Kick-Offs, Quartalsrückblicke und Feedbackgespräche gewährleistet. Zudem fördern ein interner Newsletter und Social Intranet den Austausch miteinander.

Ernährung

Im modernen Ambiente unseres 'Ten Forward' erhalten unsere Mitarbeiter am Standort Essen einen bezuschussten Mittagslunch. Immer frisch gekocht vom Küchenteam des BLISS - Restaurant & Bar.

Mobilität

Sei es der Arbeitsplatz, das Firmenfahrzeug oder das DextraData Fahrrad, unsere Mitarbeiter sind mobil.

Mitarbeiterevents

Work hard, play hard – Die DextraData Sommer- und Weihnachtsfeiern sind legendär. 

Vorsorge

Bei uns erhalten die Mitarbeiter Grippeschutzimpfungen durch den Betriebsarzt und eine betriebliche Altersvorsorge.

Essen

Unsere Hauptniederlassung liegt im belebten Stadtviertel Essen-Rüttenscheid. Das Highlight unserer modern ausgestatteten Büroräume ist unser Aufenthaltsraum »Ten Forward« – Ort für gemeinsame Mittagessen, Billard- und Kicker-Spiele sowie spontane Treffen nach Feierabend. 

Hamburg

Hamburg meine Perle! Umgeben von Brücken und Kanälen ist unser Standort im Bürocenter City Süd der moderne Ausgangspunkt für die Kontakte zu unseren Kunden im Enterprise Bereich und Mittelstand.

München

Unsere Münchener Niederlassung in der Parkstadt Schwabing ist in fußläufiger Nähe zu einem der schönsten Stadtparks in Deutschland: dem Englischen Garten. Der Standort bietet zudem eine gute Verkehrsanbindung, Anschluss an die Ringstraße und den Airport Shuttle. 

Berlin

Zwischen dem Treptower Park und dem Spreeufer und in unmittlerbarer Nachbarschaft zu Kreuzberg und Friedrichshain befindet sich DextaDatas Dependence in der Hauptstadt.

Man lernt nie aus.

DD Akademie

Frontalunterricht war gestern. In unserer hauseigenen Akademie werden die Mitarbeiter sowohl von internen als auch externen Referenten geschult. Auch individuelle Trainings – seien es Herstellerzertifizierungen, ITIL oder PRINCE2 – sind möglich.

Im Rahmen der Akademie können die Mitarbeiter zudem unser zertifiziertes Personalentwicklungsprogramm DextraData Certified Consultants durchlaufen. Das Programm wird in Zusammenarbeit mit der Zertifizierungsgesellschaft DEKRA sowie dem Deutschen Institut für Betriebswirtschaft (dib) durchgeführt. 

Von Mitarbeitern für Mitarbeiter. Ein weiteres Angebot zur internen Weiterbildung bieten unsere DD Classes. Aktuelle Themen und technische Entwicklungen werden per Webcast von unterschiedlichen internen Referenten vorgestellt.

ihr kontakt
Lena Walter, Associate Human Resources & Business Operations, DextraData GmbH
Lena Walter

Associate Human Resources & Business Operations

E jobs[at]dextradata[dot]com

Kontaktieren Sie Uns

DextraData GmbH
Girardetstraße 4
45131 Essen
T +49 201 959750
E info@dextradata.com

Folgen Sie Uns
FacebookXingLinkedInDextraData YouTube Channel
Abonnieren Sie Uns
Zum Newsletter anmelden
DatenschutzAGBImpressumSitemap