Niederlassung Köln
Über den Dächern der Domstadt

DextraData mit neuem Standort im Kölner MediaPark

Pressemitteilung | Essen, Köln 26. Januar 2018

Die DextraData GmbH ist ab sofort mit einem neuen Standort in Köln vertreten. Mit dem Zusammenschluss des Essener IT Beratungsunternehmens mit der contentteam AG im vergangenen Jahr, wuchs der Wunsch, gemeinsame Räumlichkeiten in der Rhein-Metropole zu beziehen. Hoch über den Dächern von Köln, im 148 Meter hohen KölnTurm findet sich ab sofort das neue Domizil der Kölner DextraData Mitarbeiter. Von hier aus betreuen die IT-Spezialisten schwerpunktmäßig Klienten aus dem Rheinland.

»Mit dem Einzug in die neuen Geschäftsräume ist die Verzahnung der Geschäftsfelder mit der contentteam AG nun auch räumlich vollzogen. Für unsere Klienten stehen zusätzlich zur Essener Zentrale, dem Hamburger Office oder dem Münchener Büro, Ansprechpartner und Besprechungsräume im Herzen von Köln zur Verfügung«, erläutert Shayan Faghfouri, Geschäftsführer DextraData GmbH.

»Ab sofort beraten und unterstützen wir unseren Klienten auch vom Kölner Standort aus mit dem kompletten Leistungsportfolio, von der Content-Erstellung bis hin zur Langzeitarchivierung,« sagt Reza Piroozram, der federführend die Geschicke der Kölner Niederlassung steuern wird.

Die neue Adresse des Kölner Standortes lautet:

Im Mediapark 8

Hier zum Newsletter anmelden