Referenz Titelbild FEV GmbH

Storage & Backup und Managed Services

Die FEV Gruppe mit Hauptsitz in Aachen ist ein international anerkannter Entwicklungsdienstleister für Antriebs- und Fahrzeugtechnologie. FEV plante die Modernisierung ihrer gesamten Storage- und Backupumgebung.

DextraData konnte mit ihrer hervorragenden technischen Expertise und einem ganzheitlichen Lösungskonzept überzeugen. Im Fokus des Projektes stand die Ablösung der bestehenden NetApp-Umgebung und somit die Umsetzung, Implementierung und Betreuung (Managed Services) diverser EMC Komponenten. An den verschiedenen Standorten kamen folgende Produkte zum Einsatz: Isilon, VNX, VNX2, VNXe, Data Domain und NetWorker. Auch im Bereich Dienstleistung wurde der Klient umfangreich betreut.

Kontaktieren Sie Uns

DextraData GmbH
Girardetstraße 4
45131 Essen
T +49 201 959750
E info@dextradata.com

Folgen Sie Uns
FacebookXingLinkedInDextraData YouTube Channel
Abonnieren Sie Uns
Zum Newsletter anmelden
Karriere DatenschutzAGBImpressumSitemap
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.