Wir sagen: Danke schön.

Manchmal sprechen Zahlen für sich:

Unsere Klienten haben uns mit einer Weiterempfehlungsrate von 96,26 Prozent ausgezeichnet.

So das Ergebnis der aktuellen Studie „Die besten Systemhäuser“ der Computerwoche / ChannelPartner, für die mehr als 4000 IT-Anwender von Februar bis Mitte Mai 2017 über 5.500 IT-Projekte bewerteten.

Damit erzielen wir zum 5. Mal in Folge einen Spitzenwert in puncto Kundenzufriedenheit.

Mit Top-Platzierungen in den Fachkategorien Managed Services (Note 1,39), IT-Security (Note 1,48), Storage-Lösungen (Note 1,40) sowie PC-und Server-Infrastruktur (1,39) bescheinigten uns unsere Kunden durch die Bank sehr gute Leistungen.

Erstmals haben wir auch den Sprung unter die 50 größten Systemhäuser Deutschlands geschafft. Darüber freuen wir uns.

Aber viel wichtiger als jedes Ranking ist, dass diese sehr guten Ergebnisse belegen, dass unsere Kunden die Zusammenarbeit und unsere Rolle als „Trusted Advisor“ schätzen.

Das ist das, was für uns zählt. Und was zählt für Sie?

Sprechen Sie uns an.

Folgen Sie uns
Abonnieren Sie uns
Zum Newsletter anmelden und neueste Termine, Infos und Insights erhalten.
Kontaktieren Sie uns

DextraData GmbH
Girardetstraße 4
45131 Essen
T +49 201 959750
E info@dextradata.com