Auszeichnung für innovative Projekte

DextraData erhält Innovation Award von Dell EMC

Pressemitteilung | Essen, 13. september 2018

Der Essener DextraData GmbH wurde auf dem diesjährigen Dell EMC Tech Summit in Madrid der ISG Innovation Award verliehen. Mit diesem Preis ehrt die Dell EMC Infrastructure Solution Group diejenigen Partner, die sich durch besonders innovative Leistungen auszeichnen.

Der Besuch des diesjährigen Dell EMC Tech Summits in Madrid hat sich für die DextraData gleich mehrfach gelohnt. Neben einer Fülle an Informationen über die neuesten Dell-EMC-Server- und Storage-Technologien hatten die Mitarbeiter des IT-Beratungsunternehmens auch den begehrten ISG Innovation Award im Gepäck.

Der Preis wird einmal im Jahr durch das internationale Dell EMC Partner SE Team vergeben, das nur einen Partner pro Land für seine Leistungen und Projekte prämiert.

»DextraDatas hervorragende Beratungsleistungen und herausragende Projekte mit neuen und innovativen Ansätzen haben die Jury überzeugt«, erklärt Robert Laurim, Vice President & General Manager, Channel, Dell EMC Deutschland.

»Dass der Preis an uns ging, ist ein Beleg dafür, dass Qualität und Innovation keine Frage der Unternehmensgröße sind – insbesondere im heiß umkämpften deutschen IT-Markt«, kommentiert Manfred Honf, Director Data Center Consulting & Services, DextraData, die Auszeichnung.

Mit dem Dell EMC ISG Innovation Award kann die DextraData bereits den zweiten Innovations-Preis in diesem Jahr für sich verbuchen. Im Juli wurde das Unternehmen beim TOP 100-Innovationswettbewerb mit dem Gesamtrating »A+« zum »Top-Innovator 2018« gewählt.

Pressefoto herunterladen

Seit 1995 unterstützt DextraData Unternehmen bei der Planung und Realisierung von IT-Projekten bis hin zur Verantwortung für den Regelbetrieb. Weitreichendes technologisches Know-how, umfassende Consulting-Erfahrung und Expertenwissen in den Bereichen Data Center, Prozessautomatisierung und Collaboration machen DextraData zum gefragten Partner für Unternehmen, die sich den aktuellen Herausforderungen der digitalen Transformation stellen. Als Independent Software Vendor entwickelt DextraData innovative Industrielösungen, die Transparenz schaffen, Prozesse optimieren sowie Entscheidungshilfe und Mehrwerte für das Business liefern. Beim TOP 100-Innovationswettbewerb wurde DextraData als »Top-Innovator 2018« und mit dem bestmöglichen Rating »A+« für das Innovationsmanagement ausgezeichnet.