Karriere bei DextraData - Jobs, Bewerbung, Arbeiten

Neuer Job gefällig?

Unsere Stellenausschreibungen

Wer wir sind

Seit 1995 prägt DextraData die digitale Zukunft durch Inspiration und Begeisterung. Innerhalb von drei Jahrzehnten haben wir uns von einem IT-Systemhaus zu einem unabhängigen Hersteller innovativer SaaS-Lösungen "Made in Germany" entwickelt. Unsere Produkte - CIO COCKPIT, GRASP, Dex7, Logipad und VIBS9 - adressieren die Herausforderungen moderner Unternehmen durch Transparenz, Prozessoptimierung und entscheidender Unterstützung für deren Business. Wir nennen das "Building Your Digital Tomorrow".

Unsere Mitarbeiter & Arbeitsumfeld

Wir kommen aus Essen. Wir haben Ruhrgebiets-DNA. Unsere Großeltern sagten noch: „Wenn man arbeitet, dann staubts“. Heute darf Arbeit Spaß machen – in einer Atmosphäre, die von gegenseitigem Respekt und einem starken Gemeinschaftsgefühl geprägt ist. Manche sagen, Kreativität und ein Quäntchen Verrücktheit sind bei DextraData nicht nur willkommen, sondern essenziell. Wir glauben, dass großartige Ideen oft in unerwarteten Momenten entstehen. DextraData steht für Engagement, Motivation und eine Kultur der Innovation. Mehrere Innovationspreise und die Anerkennung als familienfreundlicher Arbeitgeber bestätigen das.

Wer du bist

Begeisterst du dich für Innovation und Technologie? Bist du kreativ, teamfähig und bringst fachliche Kompetenz mit? Möchtest du in einem vielfältigen Team arbeiten, das gegenseitigen Respekt und soziale Verantwortung großschreibt? Dann könnte DextraData der richtige Ort für dich sein.

Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie kann ich mich bewerben?

Bitte schicke Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als eine PDF-Datei per E-Mail an: jobs[at]dextradata[dot]com. Diese sollte nicht größer als 3 MB sein.

 

Welche Unterlagen werden von mir benötigt?

Anschreiben, Lebenslauf, die wichtigsten Zeugnisse und – falls vorhanden – Nachweise über Weiterbildungen sowie Qualifizierungen.

 

Erfährt der jetzige Arbeitgeber von der Bewerbung?

Nein! Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt und nur intern weitergeleitet.

 

Sind Initiativbewerbungen möglich?

Gerne kannst Du dich bei uns initiativ bewerben. Sollte keine passende Position verfügbar sein, besteht die Möglichkeit in unseren Bewerber-Pool aufgenommen zu werden, sodass wir Dich über freiwerdende Stellen informieren können.

 

Was ist der Bewerber-Pool?

Bei Deiner (Initiativ-)Bewerbung kannst Du freiwillig angeben, ob Du über passende Stellen informiert und in unsere Bewerber-Datenbank aufgenommen werden möchtest. Wird eine Position frei, die sich mit Deinem Profil deckt, wirst Du von unseren Recruitment-Team kontaktiert.

 

Wie kann ich mein Profil aus dem Bewerber-Pool löschen?

Solltest Du nicht mehr daran interessiert sein, aktuelle Stellenanzeigen von uns zu erhalten, teile uns dies per Mail an jobs[at]dextradata[dot]com mit. Deine Daten werden umgehend gelöscht und Du erhälst keine weiteren E-Mails von uns.

Du kannst dich natürlich trotzdem jederzeit auf ausgeschriebene Stellen oder auch initiativ bewerben.

 

Nicht gefunden, wonach Du gesucht hast?

Dann kontaktiere gerne Lena Walter direkt via jobs[at]dextradata[dot]com.

dein kontakt
Lena Walter

CHRO
Director HR & Office Operations

 

E jobs[at]dextradata[dot]com

Kontaktieren Sie Uns

DextraData GmbH
Girardetstraße 4
45131 Essen
T +49 201 959750
E info@dextradata.com

Folgen Sie Uns
FacebookXingLinkedInDextraData YouTube Channel
Abonnieren Sie Uns
Zum Newsletter anmelden
Karriere DatenschutzAGBImpressumSitemap
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.